Wie geht das mit der Warteliste

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

question mark 374436 960 720 1x

 

Die Veranstaltung ist ganz oder teilweise voll und eine Warteliste ist angekündigt, aber wie geht das eigentlich genau?

Mit Warteliste meinen wir nicht dass ihr euch per Email, Facebook, Handy usw. bei uns melden sollt und wir schreiben uns manuell euren Namen auf.

Wir meinen mit der Warteliste, dass ihr euch ganz normal für die Veranstaltung (Teilveranstaltung) anmeldet. Bitte meldet euch genau da an wo ihr auch hin wollt. Es bringt uns nichts wenn ihr euch für die NSCs anmeldet, aber eigentlich zu den SCs wolltet. Das System zeigt euch von Anfang an dass ihr euch nur noch auf die Warteliste eintragen könnt, vor Abschluss der Buchung kommt extra ein Hinweis den ihr mit ok bestätigen müsst.

Wie gehts nun weiter, wo ihr auf der Warteliste seid?

Sagt ein Teilnehmer ab, oder erweitern wir das Kontingent der Veranstaltung werden zuerst die Personen von der Warteliste genommen. Erst wenn diese leer ist, gehen die Plätze wieder in den allgemeinen Verkauf. Du bekommst von uns eine Email, wenn es soweit ist.

Soll ich schon mal überweisen?

Nein, bitte bitte nicht! Wir können dich im Moment nicht zulassen. Wenn du uns nun Geld schickst, macht es auf beiden Seiten nur Arbeit, wenn wir es wieder zurück senden müssen.

 

 

Suche

Menü

  • Kommunikation
  • News
  • Veranstaltungen
  • Die Fraktionen
  • Die IT Bibliothek
  • Anmeldung