Ich kann erst nach Mittwoch kommen. Was muss ich beachten?

Nach reichlichen Überlegungen und abwägen haben wir entschieden, dass eine Anreise abweichend von Mittwoch generell möglich ist. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen.

Wir wollen das Spielgeschehen am Donnerstag, Freitag oder Samstag nicht durch Aufbauen von Zelten oder eincheckende OT-Personen stören.

Daher geht eine Anreise ausschließlich, wenn man:
  1. Eine Gruppe hat die einem schon das Zelt aufgebaut hat.
  2. Man NSC ist und in einer Hütte schläft oder
  3. Man das alles IT verrichtet
Es wird nach Mittwoch auch keinen Spätanreiser-Check-IN mehr geben.

Bei Anreise ab Donnerstag daher bitte direkt zum HQ Haus kommen und dort den Orga Check-In durchführen.
Vom HQ geht es dann zur Lager-Orga, die den Lager Check-In durchführt.

Nach Mittwoch Nachmittag wird die Einbahnstrasse auf dem Gelände gesperrt sein. Ebenfalls sind die Gepäck-Shuttle erst wieder ab Sonntag vor Ort. Somit muss die komplette Ausrüstung nach dem Check-In zu Fuss bzw mit den geländeeigenen Bollerwagen vom Parkplatz zum Lager gebracht werden.

Leider können wir für später Anreisende keinen Preisnachlass gewähren, da auch Spieler, die nachträglich anreisen, einen regulären Teilnehmerplatz im Lager besetzen. Durch den Conbeitrag finanzieren wir das Projekt "Inseln der Macht" und der Rabatt würde uns in unserer Finanzierung fehlen.