Ich habe ein Ticket, kann aber leider doch nicht kommen. Was nun?

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erst einmal ist es sehr schade, dass wir dich doch nicht auf Inseln der Macht begrüßen dürfen.
 
Wir verstehen, dass es Umstände gibt, die es dir unmöglich machen auf Inseln der Macht zu fahren.

Leider haben wir nun für dich jedoch schon einen Platz gebucht, evtl. die Verpflegung geplant, und anteilig ging dein Conbeitrag schon an die Lager-, die Projekt- oder in die Plot-Budgets. 
Generell versuchen wir immer deinen Platz weiter zu vermitteln. Hier kannst du uns helfen und selbst aktiv werden. Nutze das Forum, frage Bekannte oder Verwandte. Einige warten genau auf dein Ticket, um in das vielleicht schon lange ausgebuchte Lager zu kommen. 

Sollten wir deinen Platz weiter vergeben können und deine Stornierung bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, bekommst du deinen Ticketpreis - 20 € zurück

Sollten wir deinen Platz weiter vergeben können und deine Stornierung von 7 Tage vor der Veranstaltung bis zum Tag der Veranstaltung bei uns eingegangen sein, bekommst du 50% deines Ticketspreises zurück.

Sollten wir deinen Platz nicht weiter vergeben können, so können wir dir deinen Ticketpreis leider auch nicht zurück erstatten.

Suche

Menü

  • Kommunikation
  • News
  • Veranstaltungen
  • Die Fraktionen
  • Die IT Bibliothek
  • Anmeldung