Was mache ich, wenn ich die E-Mails mit den Reservierungsbestätigungen und mein Ticket nicht bekomme?

Jeder der sich angemeldet hat aber noch kein Ticket hat sollte selber überprüfen ob er schon die vorhergehenden Emails von uns bekommen hat:

  1. Bestätigung der Ticketbuchung 
  2. Buchungsgenehmigung oder Email von Paypal über den Zahlungsvorgang  
  3. eventuell Erinnerung für die Veranstaltung 

Emails gehen hin und wieder verloren und landen gerne mal im Spam Ordner. Deswegen müsst ihr euch für unsere Veranstaltungen auch auf der Seite Registrieren. Eingeloggt könnt ihr jederzeit eure Buchung und deren Zustand selbst überprüfen. Geht hierzu einfach auf Meine Anmeldungen

screenshot 2023 01 06 at 16.05.15


Steht hier gar nichts und ihr habt auch keine Email bekommen, so haben wir eure Anmeldung leider nicht erhalten. Bitte meldet euch jetzt an!

Habt ihr erst die erste Email erhalten aber noch nicht die zweite, so fehlt noch eure Bezahlung. Solltet ihr nun doch per Paypal bezahlen wollen, könnt ihr dies ebenfalls gleich bei Meine Anmeldungen nach holen. 

screenshot 2023 01 07 at 11.58.21

Achtung bitte überweist uns keinen Beitrag mehr ab 2 Werktage vor der Anreise.

Bringt uns diesen Beitrag bitte Bar oder per EC-/Kredit-Karte mit. Die Überweisung dauert in der Regel 1-2 Tage. Ist das Geld nicht auf unserem Konto müssen wir erstmal davon ausgehen, dass ihr noch nicht bezahlt habt und ihr müsst es beim CheckIn nach zahlen. Sollte dann die Überweisung doch noch eintreffen, erstatten wir euch natürlich den Betrag zurück. 

Solltest du weiterführende fragen haben, melde dich einfach bei uns entweder per:

 


Vereinskalender

20.04.2024 15:00 -
20.04.2024 20:00
Mitgliedervollversammlung 2024
06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM