Was mache ich, wenn ich die E-Mails mit den Reservierungsbestätigungen und mein Ticket nicht bekomme?

Jeder der sich bis dahin angemeldet hat aber noch kein Ticket hat sollte selber überprüfen ob er schon die drei vorhergehenden Emails von uns bekommen hat:

  1. Reservierungsbestätigung 
  2. Bezahlbestätigung  
  3. Bestellbestätigung 

Ebenfalls könnt ihr euren Zahlstatus (zweite Email) und euren Bestellstatus (dritte Email) auf der Webseite unter Kommunikation -> Meine Anmeldungen einsehen.

Habt ihr noch gar keine Email bekommen, so haben wir eure Anmeldung leider nicht erhalten. Bitte meldet euch jetzt an!

Habt ihr erst die erste Email erhalten aber noch nicht die zweite fehlt noch eure Bezahlung. (nicht Bezahlt / in Bearbeitung)
Habt ihr die erste und zweite Email erhalten aber die dritte fehlt noch, dann fehlen uns noch Daten. Dies könnte z.B. die Einverständniserklärung bei Minderjährigen sein. (Bezahlt / in Bearbeitung) 
Habt ihr alle 3 Emails erhalten aber noch kein Ticket so bekommt ihr sicher noch eins. (Bezahlt / Bestätigt)

Findest du auch dort keine Email, wende ich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!