Secundum die zweite

Mehr
5 Monate 2 Tage her #1 von Riana
Riana antwortete auf das Thema: Secundum die zweite
Also wenn die Götter bei mir sind und das Ticket sich noch zu mir durchkämpfen kann, dann bin ich auch dabei. Bloß ob das mit dem Organisieren klappt... :-)

LG,
Riana

PS: Es sind nicht nur die Eier! Es ist der LAUCH!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #2 von Weris
Weris antwortete auf das Thema: Secundum die zweite
Ja, wäre toll zu wissen, wer kommt. Denn vielleicht können wir uns ein wenig organisieren?

Liebe Grüße von der
Klabauterin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #3 von Aves
Aves antwortete auf das Thema: Secundum die zweite
Das kleine Lagerbanner ist schon entstaubt. Wir sind natürlich auch dabei um es zu hissen.

Liebe Grüße

Kili und Agnar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #4 von Gurruk
Gurruk antwortete auf das Thema: Secundum die zweite
Die Akademie von Weißenthurm wird ihre Forschungen auf der Insel der Mapori natürlich fortsetzen.

Allein schon, um der Frage nach den magischen Eigenschaften der Eier weiter nachzugehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aves

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #5 von Grace
Grace erstellte das Thema Secundum die zweite
So meine hübschen, die Anmeldung ist offen. Ich habe mich direkt angemeldet, is ja schließlich Ehrensache. Wen trifft man noch?
Es lebe die FREIHEIT!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Half Keitelson