Begriffe, Riituale, Merkmale des PhdS

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1 von Marisandre
Marisandre erstellte das Thema Begriffe, Riituale, Merkmale des PhdS
Hallo zusammen,
ich persönlich finde, dass bestimmte Wörter, Merkmale, Rituale etc. immer helfen, um einen Zusammenhalt und einen gemeinsamen Hintergrund zu symbolisieren.
Ein paar Sachen haben wir dazu ja schon, wie unsere Gruß- und Abschiedsformel oder die Namen der Ränge.

Allerdings sind mir dazu noch ein paar Fragen gekommen bzw. vielleicht könnte man das auch noch erweitern. Beispielsweise in dem man bestimmte Begriffe für Dinge wie Bücher, Rituale etc. einführt.
Oder sich mal Gedanken macht, welche Wörter/Formeln wir beim Casten von Zaubern verwenden. Auch Dinge wie Marschformationen oder Aufstellformationen könnten wir besprechen.
Außerdem habe ich mich gefragt, ob wir Euchzen oder Duzen - innerhalb und außerhalb des Ordens.

Was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.