Die Con-Zahler Regelung usw.

Eigentlich total einfach aber anscheinend noch nicht im gänze begriffen. 

Daher nochmals ganz deutlich:

  • Wer sich bis zum 27.08. angemeldet hat
  • Wer bis zum 27.08. überwiesen hat (Eingang auf unserem Konto) oder wer bis dahin Paypal bemüht hat

Muss sich keinerlei Gedanken hierum machen (98% im Moment)

Die Conzahler Straffe von +15 € egal auf was gilt, wenn ihr spontan vorbei kommt oder ihr 7 Tage vor dem Con noch nicht bezahlt habt. 

 

Viele Gerüchte gehen gerade umher. Z.B.:

ich möchte noch Früh anreisen, das kostet 15 Euro (bei SC), ich kann mich anmelden habe aber kein Paypal und möchte das vor Ort Bar bezahlen. ==> Das ist ein typischer Con-Zahler. Wir müssen planen welche Parkplätze brauchen wir ab Mo. Welche ab Di. und welche ab Mi. Das kostet uns als Veranstalter richtig Geld. Deswegen meldet euch frühzeitig hierfür an und sagt uns damit wann wie wo wieviel. 

Ein weiteres Gerücht ist: Ich habe jetzt keinen Platz als Spieler bekommen, dann fahr ich einfach mal da hin und kucke was die sagen. Die Antwort wird sein: Wir haben noch begrenzt Plätze bei den NSC aber bei deiner Gruppe ist nix mehr frei! Da helfen auch + 15 € nicht. 

Noch ein Gerücht ist: Wir könnten uns doch ganz einfach schon am So auf den Platz schleichen und dann bemerkt niemand was.

  1. Jeder ohne Band oder Weste wird vom Platz geschmissen und genau von uns befragt. Straffanzeige nicht ausgeschlossen! 
  2. Wir wissen wer vorher kommt und welche Autos das sind, und lassen alle anderen kostenpflichtig abschleppen.

Wir sind Hausherr auf diesem Platz für diese Zeit, wir freuen uns mit euch ein schönes Spiel zu haben. Wir können dies aber nur finanzieren wenn sich ALLE an die Regeln halten. Daher hier nochmal ein Löffel Klarheit für jeden.