Geehrter Bewahrer

Geehrter Bewahrer

Ich möchte als offizieller Repräsentant meines Lagers, den Stein der mich ausweist habe ich Euch bei der Überreichung dieses Schriftstückes vorgeführt, ein Beschwerde einreichen. Auf dem Gebiete der Stadt treibt sich ein Gaukler herum der mit seiner Geige gar garstige Geschichten gesponnen hat. Jedes Wort dass er über mich und die Mannen meines Lagers in die Welt posaunt ist erstunken und erlogen. Nicht nur wir sondern auch unser Aeon ist erzürnt, nein geradezu in Rage das diesem verleumderischen treiben kein Einhalt geboten wird. Wir würden die Angelegenheit nur all zu gerne in unsere eigenen Hände nehmen, doch der Wicht versteckt sich, nicht ohne Häme, hinter dem Stadtfrieden. Den ihr und eure ehrwürdigen Brüder zu schützen gelobt haben. Wir verlangen dass ihm dieser Schutz entzogen wird und verleumderische Taten wie die seine auch als Verletzung des Stadtfriedens gewertet werden. Doch am Besten mag es sein, wenn ihr durch eure Gerichtsbarkeit diesem garstig geigendem Gegaukel ein Ende bereiten möget.

Hochachtungsvoll

Klinn Funklweber


Vereinskalender

20.04.2024 15:00 -
20.04.2024 20:00
Mitgliedervollversammlung 2024
06.05.2024 18:30 -
06.05.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.07.2024 18:30 -
06.07.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM
06.09.2024 18:30 -
06.09.2024 22:00
Onlinestammtisch von IdM