Secundum 1 ist voll, wir schnitzen neue Plätze

secundum1 hd

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass seit gestern Abend, alle NSC Plätze für Secundum 1 ebenfalls ausverkauft sind.
Kurz vor Beginn der 3. Staffel haben wir somit alle geplanten Plätze vergeben. Nun haben wir uns entschlossen zusätzliche Plätze zu schaffen. 
 
Wir erhöhen die Spielerplätze um 25 glückliche Larper. Hiermit rutschen alle bisherigen Teilnehmer von der Warteliste in die Veranstaltung. 
 
Ebenfalls erhöhen wir die NSC Plätze um 10 glückliche Larper. Besonderheit an diesen Plätzen ist jedoch, dass wir leider keine Hüttenplätze mehr zur Verfügung haben. Das heißt, jeder der sich nun anmeldet oder von der Warteliste genommen wird, muss in seinem eigenen Zelt schlafen. Die Vollverpflegung für die NSCs bieten wir nach wie vor an. 
 
Wir haben euch bereits manuell umgebucht. Ihr solltet eine Email bekommen haben. Wenn ihr heute oder morgen noch per PayPal bezahlt, gilt für euch natürlich noch die 2. Staffel. Wie angekündigt gilt ab 01.08. die 3. Staffel für alle die noch nicht bezahlt haben. Es zählt wie immer der Geldeingang auf unserem Konto.
 
Wenn ihr noch nicht angemeldet und auch noch nicht auf der Warteliste seid, meldet euch einfach weiterhin für die Warteliste an. Ihr rutsch dann, sollten wir noch Platz haben, nach.